Miele lanciert neue Markenkampagne - «Einmal Miele, immer Miele»
Spreitenbach, 6. November 2024. – Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens hält Miele einen Moment inne, darüber nachzudenken, was das Unternehmen im Laufe seiner Geschichte an Erkenntnissen gewonnen hat – aus seinen Entwicklungs- und Designprozessen wie auch aus den Erfahrungen der Kundinnen und Kunden mit den Produkten von Miele. Daraus entstand die Idee zur Kampagne «Einmal Miele, immer Miele». Sie basiert auf der Überzeugung, dass sich nichts Vergleichbares finden lässt, sobald Kundinnen oder Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit sowie das intuitive Produkterlebnis erfahren haben, für die der weltweit führende Anbieter von Premiumgeräten für Haushalt und Gewerbe steht. Die Kampagne besticht durch emotionale und fesselnde Bilder auf Marken- und Produktebene.
Zur Pressemitteilung