«Shirt for Positive Impact» – Designer-Mode von Yannik Zamboni und Miele für den guten Zweck

Spreitenbach, 18. Dezember 2024. – Nachhaltige Mode trifft auf soziales Engagement: Das auf 300 Stück limitierte «T-Shirt for Positive Impact» ist seit rund einer Woche online unter www.mielesustainablefashion.ch erhältlich. Entworfen wurde es von Yannik Zamboni und seinem Modelabel «maison blanche». Dieser gewann im Rahmen der diesjährigen Mode Suisse & Friends den mit 8'000 Franken dotierten «Miele x Mode Suisse Award» und erhielt zeitgleich einen exklusiven Designauftrag von Miele.

Zur Pressemitteilung
 

Miele Schweiz wird nationaler Partner der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz

Spreitenbach, 5. Dezember 2024. – Miele Schweiz wird nationaler Partner der UEFA Women’s EURO 2025 und fördert damit aktiv den Frauenfussball. Mit diesem Engagement möchte Miele Schweiz Fans begeistern und die Schweiz als Gastgeberin stärken. Die Partnerschaft reflektiert Mieles Werte – unter anderem Qualität und Nachhaltigkeit und schafft ein verbindendes Fussballerlebnis.

Zur Pressemitteilung
 

Besser kochen mit neuem Kochgeschirr von Miele und Kuhn Rikon

Spreitenbach, 14. November 2024. – Gutes Kochgeschirr ist eine lohnende Investition, denn qualitativ hochwertige Töpfe und Pfannen sind Garant für bessere Ergebnisse und oftmals lebenslange Begleiter. Miele bringt jetzt neues Kochgeschirr von Kuhn Rikon auf den Markt, das sich für alle Beheizungsarten eignet, insbesondere aber für die beliebten Induktionskochfelder mit integriertem Dunstabzug optimal ist.

Zur Pressemitteilung
 

Miele lanciert neue Markenkampagne - «Einmal Miele, immer Miele»

Spreitenbach, 6. November 2024. – Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens hält Miele einen Moment inne, darüber nachzudenken, was das Unternehmen im Laufe seiner Geschichte an Erkenntnissen gewonnen hat – aus seinen Entwicklungs- und Designprozessen wie auch aus den Erfahrungen der Kundinnen und Kunden mit den Produkten von Miele. Daraus entstand die Idee zur Kampagne «Einmal Miele, immer Miele». Sie basiert auf der Überzeugung, dass sich nichts Vergleichbares finden lässt, sobald Kundinnen oder Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit sowie das intuitive Produkterlebnis erfahren haben, für die der weltweit führende Anbieter von Premiumgeräten für Haushalt und Gewerbe steht. Die Kampagne besticht durch emotionale und fesselnde Bilder auf Marken- und Produktebene.

Zur Pressemitteilung