Herzlich willkommen im Office Management Team

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in unseren vielfältigen Office-Abteilungen, die massgeblich zum Erfolg von Miele beitragen. Von unserem Hauptsitz in Spreitenbach steuern wir die Administration unseres Unternehmens.

Du profitierst von unseren attraktiven Benefits wie dem monatlichen Brunch, einem Stehpult, Homeoffice-Möglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, firmeneigenen E-Bikes sowie dem Zugang zu unserem Fitnesscenter für deine Work-Life-Balance.

Bereit, Teil unseres dynamischen Office-Teams zu werden? Entdecke jetzt deine Möglichkeiten!

Dein Alltag im Administrativen Support

Als wertvolles Mitglied im Bereich HR, Finance oder IT übernimmst du eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Aufgaben und stellst so den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicher. Du unterstützt die verschiedenen Abteilungen kompetent und zuverlässig. Mit deinem Engagement sorgst du dafür, dass unsere internen und externen Kunden stets bestens betreut werden und trägst zu einer positiven und produktiven Arbeitsatmosphäre bei.

«Ich arbeite unheimlich gerne bei Miele, da Miele grossen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter legt und durch die Unternehmenskultur ein positives Arbeitsumfeld bietet, in dem Teamarbeit, Kreativität und offene Kommunikation geschätzt wird.»

Ingrid

   

 

Dein Alltag im Backoffice

In diesem spannenden Bereich bist du die erste Ansprechperson für alle schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer geschätzten Kunden (B2B & B2C) in der ganzen Schweiz. Mit deiner professionellen Beratung ermöglichst du ein herausragendes Kundenerlebnis. Als Organisationstalent gelingt es dir auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Mit deiner kommunikativen Art und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit stellst du eine hervorragende Auftragsabwicklung sicher.

 

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